Fühl-DICH-Seminar

friday for future – Wahlen – Engagement im Ehrenamt… DU fragst dich wozu aufkommende Gefühle, wie Freude, Angst, Traurigkeit oder Wut da sind? Wie du diese Gefühle verantwortlich zum Ausdruck bringen und sogar für das Erreichen deiner Ziele nutzen kannst?

DU möchtest Dich gern noch mehr mit deinen „inneren Aggregatzuständen“ verbinden und ein authentisches Da-Sein pflegen?

Dann nimm teil am FühlDich-Selbsterfahrungsseminar! Wir wollen gemeinsam Bewusstsein schaffen, Altes verarbeiten, Neues ins Leben rufen…

In diesem Tagesseminar gehst du in einer Gruppe von maximal 15 Personen auf die Reise zu dir Selbst. Mittels Yoga, Gefühlsarbeit, mentalem Training, Achtsamkeitsübungen… tauchst DU sowohl mit deinem Körper, als auch mit deinem Geist in deine Gefühlswelt ein. DU bekommst alltagstaugliche Praktiken an die Hand, die dich nachhaltig dabei unterstützen, ein authentisches und erfülltes Leben führen zu können und sowohl deine Bedürfnisse als auch deine Grenzen verantwortlich zu kommunizieren.

Mitzubringen:  ein kleines Handtuch, eine Yogamatte, Sportmatte oder eine Decke, die einigermaßen rutschfest ist, Wasserflasche, einen Kraftgegenstand  (Stein, Anhänger, Talisman…), etwas zu Essen für unser gemeinsames Buffet -> Wir werden natürlich auch Essenspausen machen, und dazu wäre es schön, wenn jeder etwas mitbringt und wir somit ein vielfältiges Buffet haben

Anmeldung:

Das Seminar findet nicht wie angekündigt am 21.9. statt. Wir planen einen neuen Termin im Frühjahr 2020. Bitte melde dich bei Interesse bei
Robert (0152/25201890) oder Philipp (0177/2465102) in Görlitz

Flyer zum Herunterladen (PDF)

Inhaltliche Fragen an Marcia: mm-transformation@web.de

Zur Trainerin:

Ich heiße Marcia, bin 30 Jahre alt, Yogalehrerin BYV, Sozialpädagogin B.A., Gefühlscoach und Musikerin.

Diesen Frühling habe ich mich mit meinen Selbsterfahrungsseminaren selbständig gemacht. In einem Wohnmobil tingel ich von Ort zu Ort um Seminare und Workshops zu geben.

Da ich in der Vergangenheit viele destruktive Muster in mir aufgebaut hatte, bin ich einen Weg mit viel Arbeit an mir Selbst auf vielen Ebenen gegangen. Dabei habe ich verschiedene Praktiken und hilfreiche Werkzeuge kennengelernt, welche sich im Alltag gut einsetzen lassen und einem so den Weg zu einem authentischen und erfüllten Leben ebnen.

Und Diese möchte ich gerne in meinen Seminaren und Workshops mit euch teilen.

Schaut euch gerne meine neuerlichen Seiten auf Facebook/Instagram/YouTube an: Marcia.fuehldich

%d Bloggern gefällt das: