Unser Gemeinschaftsfrühstück zum ersten Advent

20191130_162007Heut, zum 1.Advent war, wie jeden ersten Sonntag im Monat, unser gemeinsames Niederhof-Frühstück.

Der Tisch bekam eine weihnachtliche Dekoration und bald brannte auch die erste Kerze. Mitgebrachtes Gebäck, Brot, Brötchen und herzhafte wie süße Aufstriche wurden miteinander geteilt, geschmeckt und für gut befunden. Schnell stellte sich eine gemütliche Unterhaltung in netter Runde ein…

Du willst das auch gern einmal mit uns erleben? Schau doch beim nächsten gemeinsamen Frühstück mal vorbei…

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: