Das Neujahrskonzert…

…eine musikalische Einladung, Altes zu verabschieden und Neues zu begrüßen. So dachten sich Heide, Justyna und Leonard und probten fleißig Gesang, Klavier und Flöte…

19. Januar 2020

 

IMG-20200120-WA0000Fünfzehn Zuschauer folgten der Einladung, platzierten sich und warteten gespannt auf die Darbietungen:

„Wie schnell läuft uns die Zeit davon, ein Jahr vergeht, was heißt das schon? Und auf ein Jahr folgt noch ein Jahr, man denkt daran, wie alles war. Leider muss alles mal vergehn, für das, was war, ein DANKESCHÖN.“

Leonard verabschiedet das alte Jahr mit zwei Stücken auf dem Klavier.

„Ein neues Jahr verspricht so oft, dass endlich kommt, was man erhofft, dass Wünsche in Erfüllung gehn und wir auf gute Zeiten sehn. Viel Neues wird bestimmt geschehn, für das, was war, ein DANKESCHÖN.“

Justyna verzaubert mit wunderschönen Melodien am Klavier.

„Doch eins soll auch im neuen Jahr so bleiben, wie es immer war, dass wir, wie all die Zeit vorher, ganz gleich, ob einfach oder schwer, als Freunde durch die Jahre gehn, für das, was kommt, ein DANKESCHÖN.“

Justyna spielt das Dankeschön auf der Querflöte und wird von Leonard begleitet, während Heide zum Abschluss alle mit einem Gesangstück acapella begeistert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s